Skisportwoche 2019 am Notschrei

Die Vorfreude war riesengroß bei unseren 34 Grundschülern. Eine Schulwoche lang keinen Unterricht... zumindest nicht in der gewohnten Umgebung. Stattdessen ging es in der Woche vom 11. bis zum 15. Februar wieder in Richtung Notschreilift, zu unserer traditionellen Skisportwoche. In diesem Jahr zum ersten Mal mit drei Klassen.

Während einige Kinder noch nie auf Skiern standen, waren unsere Viertklässler nun bereits schon zum dritten Mal dabei. Dementsprechend wurden verschiedene Niveaugruppen angeboten, um alle Kinder bei ihrem individuellen Leistungsstand abzuholen. Am Ende der Woche konnte man bei allen deutliche Entwicklungsschritte erkennen, so dass bei unserem Abschlussrennen am Freitag nicht nur die Sonne strahlte, sondern auch unsere Schüler rundum zufrieden und glücklich über die Erlebnisse der letzten Tage waren.

Dankbar schauen wir auch in diesem Jahr auf eine wirklich gesegnete und absolut gelungene Woche zurück und freuen uns bereits jetzt auf 2020, wenn es wieder heißt: Auf zum Notschrei!